Die PMRExpo 2020 findet nur als virtuelle Messe statt

Alle haben sich schon darauf gefreut – aber COVID-19 macht auch vor der PMRExpo 2020 nicht halt. Viele meiner Kunden dürfen aktuell nicht einmal Dienstreisen unternehmen, geschweige denn auf eine Messe gehen. Das gleiche erleben eine Vielzahl der Aussteller auch – die Kunden dürfen nicht zur Messe und vielen Ausstellern ist es von ihren Firmen ebenfalls nicht gestattet auf der Messe auszustellen.

Daher wurde die Messe für das Jahr 2020 abgesagt. Statt dessen findet aber eine virtuelle Messe statt. Näheres entnehmen Sie bitte der Site: https://www.pmrexpo.de

Wir hoffen alle, dass es 2021 wieder „normal“ weitergeht. Dann werden an den drei Messetagen in der Koelnmesse nationale und internationale Aussteller ihre Produkte und Neuerungen im Bereich des Professionellen Mobilfunks wieder präsentieren.

Bis dahin schauen wir uns gerne virtuell das Angebot auf der digitalen PMRExpo an.

 

Autor: Redaktion Wangen CC